Energetische Heilarbeit und Neue Ausleitungsverfahren mit der Einhandrute

Das Herzstück meiner Arbeit ist die energetische Heilarbeit mit der Einhandrute. Diese sehr differenzierte Testmethode wird von mir auch unterstützend in allen anderen Methoden angewandt. Diese Kombination hat sich in meiner Praxis sehr bewährt!

Auch für Fernbehandlungen per Telefon ist diese Heilmethode bestens geeignet. Gute Erfolge zeigt diese Methode auch in der Behandlung von Kindern. Per Telefon kann diese Arbeit für ein Kind mit einem Elternteil durchgeführt werden.

Diese Methode ermöglicht Testung und Intervention auf allen Ebenen. Die Frage ist immer, welche Ebene ist hinter dem Symptom gestört oder belastet und was steht damit im Zusammenhang? Was braucht es um dies zu lösen? Welche Heilmittel sind unterstützend?

  • Körperliche Ebene -> was belastet den Körper? z.B. Erreger, Toxine, Störfelder, Lebensmittel, Vitalstoffmängel, Dysbalancen Bewegungsapparat, Organschwachstellen uvm. 
  • Energetische Ebene -> Störungen im Energiefluß -> z.B. Narben, Meridianblockaden uvm.
  • Mentale Ebene -> Ebene der Gedanken und einschränkenden Glaubenssätze
  • Seelische Ebene -> Verstrickungen im Familiensystem, das Innere Kind, Folgen belastender Ereignisse
  • Spirituelle Ebene -> diese wird oft sehr unterschiedlich wahrgenommen und wird deswegen hier nicht von mir beschrieben!